ich würde mir folgende Verbesserungen für das nächste Update von CDpedia und DVDpedia wünschen:
Unter Extras sollten auch Felder definiert werden, die ähnliche Inhalte zulassen, wie "Kommentare" und "Zusammenfassung" - Also komplette Texte und nicht nur Worte oder kurze Sätze wie bei "Eigenes Feld" oder "Eigenes Schlagwortfeld". Auch wäre es schön, wenn man die vordefinierten Begriffe wie "Kommentare" mit eigenen Begriffen überschreiben könnte.
Toll wäre es auch, wenn es noch weitere Darstellungsformen mit einer höheren Flexibilität bei "Detailansicht Stil" geben würde. Dadurch würden die Auswertungen eine persönliche Note bekommen. Der Stil "Mint" ist vielleicht doch nicht Jedermann's Sache.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Bei DVDpedia wäre es schön, wenn man nach Interpreten sucht, nicht nur das Feld "Darsteller" berücksichtigt wird, sondern auch das Feld "Besetzung", da hier ja traditionell mehr Schauspieler aufgeführt werden. Auch muß man z.B. bei "Slogan" immer noch zwei Leerzeilen einfügen, damit die Daten in der Auswertung nicht zu "gequetscht" dargestellt werden.
Ansonsten sind die beiden Programme wirklich toll.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und
bis bald
Highway